Neukundengewinnung in Benelux

KeSch Trainer für Neukundengewinnung in Benelux

Der KeSch Trainer für Neukundengewinnung in Benelux hat ein Studium zum Bachelor (BSc) Mechatronics (Hogeschool Gent, Belgien) und ein Studium MBA Strategy & Marketing (ULB Brussels, Belgien). Er war 5 Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst, als Key Account Manager und als Global Industy Manager Automotive bei einem Automobilzulieferer tätig. Anschließend arbeitete er 8 Jahre als Business Unit Manager und dann als Managing Director bei einem Hersteller für Sensortechnik.

Seit 2018 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebstraining und Neukundengewinnung, Verkaufsstrategien und Verhandlungsführung, Präsentation und Führung von Mitarbeitenden im Verkauf, Jahresgespräche und Key Account Management, On the Job Coaching und Vorbereitung von Verkaufsgesprächen.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer für Neukundengewinnung in Benelux neben einer Ausbildung zum zertifizierten Trainer und Coach, eine Ausbildung in Präsentation und Rhetorik sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf flämisch, niederländisch, französisch, spanisch, deutsch und englisch.

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Frankreich, Spanien und UK.

KeSch Trainer kommen aus