International Salestraining und Verhandlungsführung

International Salestraining

Der KeSch Trainer, Experte für International Salestraining und Verhandlungsführung hat eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Er studierte Marketing, PR und Kommunikation (Uni Brüssel/Belgien). Er arbeitete anschließemd mehrere Jahre als Krankenpfleger und Pflegedienstleiter in einem Krankenhaus der internationalen Streitkräfte. Danach war er Verkaufsdirektor in einem mittelständischen IT-Unternehmen.

Kompetenzen:

Seit 1996 arbeitet er als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten international Sales Training, interkulturelles Management, PR und Medientraining, Verhandlungsführung und Führungskräftecoaching.

Für Training und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Trainer und Weiterbildungen in Suggestopädie, NLP, Verhandlungstechniken, Lobbying und Business Coaching mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Vietnam, Kambodscha, England, Deutschland, Frankreich, Belgien und der Niederlande.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht und trainiert auf Niederländisch, Flämisch, Französisch, Englisch und Deutsch.

KeSch Trainer kommen aus