Vertriebstrainer und Trainer Projektmanagement Türkei

Vertriebstrainer

Der KeSch Vertriebstrainer ist Experte für Projektmanagement in der Türkei. Er hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und ein Studium der Betriebswirtschaftslehre (FH Steinfurt). Er war zunächst als Key Account Manager bei einem Großhandel für Automobilzubehör tätig. Danach war er  Business development manager bei einem internationalen IT- und Telekommunikationsunternehmen. Später arbeitete er mehrere Jahre als selbständiger Versicherungsmakler.

Kompetenzen:

Seit 2002 arbeitet er als Vertriebstrainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebstraining und Key Account Management, Führung mit Zielvereinbarungen und Führung von Vertriebsteams. Dazu kommen  Projektmanagement und Verhandlungstraining, Feldtraining und Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Trainer und einer Ausbildung zum Coach mit. Dazu kommen zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland und der Türkei.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf türkisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus