Verkäufertraining und Vertriebscoaching türkisch

Verkaeufertraining Vertriebscoaching

Der KeSch Trainer ist Experte für Verkäufertraining und Vertriebscoaching türkisch. Er ist Diplompsychologe (TU Braunschweig) mit den Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie. Er war Qualitätsbeauftragter und Coach in einem Weiterbildungsunternehmen und arbeitete anschließend als Personalentwickler in einem Softwareunternehmen.

Kompetenzen:

Seit 2006 arbeitet er als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Verkaufs- und Verkäufertraining und Führungskräftetraining sowie Führungscoaching, Vertriebscoaching und Telefontraining.

Für Training und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Verhaltens- und Verkaufstrainer mit, sowie die Qualifizierung zum Personal- und Organisationsentwickler (Moreno-Institut, Stuttgart).

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in der Türkei.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht und trainiert auf türkisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus