Train the Trainer und Assessment-Center

Train the trainer Assesment Center

Der KeSch Trainer ist Experte für Train the Trainer und Assessment-Center. Er hat ein Studium in Psychologie (Arbeits-, Betriebs- und Umweltpsychologie), Philosophie und Germanistik (Universitäten Freiburg und Hamburg). Er war als Bereichsleiter Training bei einem Weiterbildungsunternehmen tätig. Anschließend arbeitete er als Assistent der Geschäftsführung bei einem Consultingunternehmen für Interimsmanagement. Schließlich war er Leiter Assessment-Center bei einem internationalen Personalberatungsunternehmen.

Kompetenzen:

Seit 2003 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Diagnostic Skills Training und Assessment-Center, Zielvereinbarungsgespräche und Mitarbeitergespräche, Gesprächstechniken und Verhandlungsführung, Potenzialanalysen und Coaching sowie Train the Trainer.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben Ausbildungen zum Trainer und Coach, eine Ausbildung in Themenzentrierter Interaktion (TZI) und zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit: z.B. OPQ32 und Reflector Big Five Personality.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in den USA, in der Türkei, Tschechien, Singapur, SaudiArabien, Russland, Portugal, Indien, Japan, Norwegen, Österreich, Frankreich, Italien und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus