Vertriebscoaching und Vertriebsoptimierung

Vertriebscoaching

Der KeSch Trainer, Experte für Vertriebscoaching und Vertriebsoptimierung, hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Er war zunächst als Privatkundenberater und Produktmanager Wertpapier bei einer Bank tätig. Später arbeitete er als Leiter Vermögensberatung bei einem Finanzdienstleister. Anschließend war er Vertriebstrainer bei einem internationalen Consultingunternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche.

Kompetenzen:

Seit 2008 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebstraining, Vertriebscoaching und Vertriebsoptimierung, Telefonschulung und Messetraining, Empfehlungsmarketing, Neukundengewinnung und Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Vertriebstrainer zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Österreich und Kroatien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf kroatisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus