Channel-Management

English Presentations

Der KeSch Trainer ist Experte für Channel-Management. Er hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann und ein Studium Master of Business Administration (Universität Durham, UK). Er war zunächst als Sales- Marketing und Personal Manager bei einem internationalen Hotelunternehmen tätig. Anschließend arbeitete er als Key Account Manager bei einem Telekommunikationsunternehmen.

Kompetenzen:

Seit 2008 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten English Presentations und internationale Präsentationen, Key Account Management, Channel-Management und Kundenbetreuung, Akquisition und Abschlusstechniken.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum NLP Master und eine Diplomausbildung zum Performance Business Coach sowie zahlreiche Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Irland, England und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus