Führungskräftetraining und internationaler Verkauf

Fuehrungskraeftetraining

Der KeSch Trainer ist Experte für Führungskräftetraining und Internationaler Verkauf. Er hat eine Ausbildung zum Maschinenschlosser und ein Studium der Wirtschaftswissenschaften (Uni Paderborn). Zunächst war er als internationaler Finanzcontroller bei einem internationalen Hersteller für Flurförderfahrzeuge tätig. Anschließend arbeitete er als Vertriebsleiter Europa bei einem internationalen Unternehmen im Werkzeugmaschinenbau. Es schlossen sich mehrere Jahre als Spartenleiter Zentraleuropa bei einem internationalen Unternehmen im Metallbau und schließlich als Gesamtleiter des internationalen Konzernvertriebes bei einem internationalen Mischkonzern (Sanitär, Lochbleche, Edelstahl, Heizkörper, Chemie) an.

Kompetenzen:

Seit 2005 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Potentialentwicklung und Führung, internationaler Verkauf, Verkaufsstrategien und Verkäufertraining, Assessment Center und Führungskräftetraining, Management Coaching und Interimsmanagement.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer und Coach, eine Ausbildung zum Mediator sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus