Verkaufstraining und Key Account Management

Verkaufstraining

Der KeSch Trainer ist Experte für Verkaufstraining und Key Account Management. Er hat ein Studium der Publizistik und Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt PR (Uni Wien). Er war zunächst im Vertrieb und als Solution Manager bei einem internationalen Hardwarehersteller tätig. Später arbeitete er als Area sales Manager und schließlich als Key Account Manager bei verschiedenen internationalen IT Unternehmen .

Kompetenzen:

Seit 2008 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Verkaufstraining, Key Account Management und Führung von Vetriebsteams, Neukundengewinnung und Channel Management, Argumentationsstrategien und Präsentation und Businesscoaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum diplomierten Erwachsenenbildner, eine Ausbildung zum diplomierten Coach, eine Ausbildung in Organisationsentwicklung und Coaching sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus