Verhandlungstraining polnisch

Verhandlungstraining Verkaufstraining

Der KeSch Trainer, Experte für Verhandlungstraining polnisch, ist Biokybernetiker, Biomedizintechniker (Universität Ilmenau und Wroclaw/Polen) und promovierter Psychologe (Universität Tübingen). Er war zunächst als wissenschaftlicher Assistent und Hochschullehrer an der Technischen Universität Wroclaw und später als 1. Botschaftssekretär an der polnischen Botschaft in Deutschland tätig. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Sales Manager in einem Handelsunternehmen für Textilien und einige Jahre zunächst als Direktor und später als Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor einer Lebensversicherungsgesellschaft.

Kompetenzen:

Seit 2000 ist er Trainer, Coach und Berater mit den Schwerpunkten Leadership Training und Coaching, Verhandlungstraining und Konfliktmanagement, Strategic Management, Unternehmenskommunikation, Verkaufstraining und Sales Management.

Für Training und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Führungskräftetrainer, und zahlreiche methodische und fachliche Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Weißrussland, Ukraine, Russland und Polen.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer trainiert und coacht auf polnisch, russisch, deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus