Business Coaching und Leadership Training

Business Coaching

Der KeSch Trainer ist Experte für Business Coaching und Leadership Training. Er hat ein Studium in Business Administration, Informatik und Systemwissenschaft.  Er war zunächst  Geschäftsführer eines Unternehmens der Sicherheitstechnik und Telekommunikation. Danach war er erst als Leiter Marketing und schließlich als Geschäftsführer und Gesellschafter eines internationalen IT Unternehmens für Zubehör tätig.

Kompetenzen:

Seit 2000 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Führungskommunikation und Public Speaking, Strategieentwicklung und Teamentwicklung. Dazu kommen Verkaufstraining und Mitarbeiterauswahl, Leadership Training und Business Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer und einer Ausbildung zum Coach zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Trainings- und Arbeitserfahrung in Deutschland, England, Irland, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf schwedisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus