Verhandlungsschulung Mexiko

KeSch Trainer für Verhandlungsschulung in Mexiko

Der KeSch Trainer ist Experte für Verhandlungsschulung Mexiko. Er hat ein Studium in Betriebswirtschaftslehre (Fachhochschule Frankfurt). Er war zunächst drei Jahre als Consultant und anschließend 7 Jahre als Niederlassungsleiter und später als Expansionsmanager bei einem internationalen Zeitarbeitsunternehmen tätig. Schließlich war er 5 Jahre als Key Account Manager und Business Coach bei einem Automobilhersteller in Mexiko angestellt.

Kompetenzen:

Seit 2015 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit dem Schwerpunkt Verhandlungsschulung Mexiko. Er ist Experte für Verhandlungsschulung und Management Coaching, Sales Training und Präsentation, Recruiting und Mitarbeiterführung, Wissenstransfer und interkulturelles Training.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer, eine Ausbildung zum systemischen Coach und zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland und Mexiko.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf spanisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus