Vertriebstraining auf polnisch

Der KeSch Trainer ist Experte für  Verkaufsentwicklung und Vertriebstraining auf polnisch. Er hat ein Studium in Chemie und Biologie (Universität Kielce, Polen) und ein Masterstudium in Chemie (Universität Warschau, Polen).  Zunächst war er fünf Jahre als Key Account Manager bei einem Unternehmen in der Medizintechnik tätig.  Anschließend arbeitete er 2 Jahre als Sales Trainer und Coach bei einem Hersteller für Medizinprodukte.

Kompetenzen

Seit 2016 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebstraining auf polnisch, Verkaufstraining und Kundengewinnung. Darüber hinaus trainiert er  Beschwerdemanagement und Kundenrückgewinnung, Key Account Management und Sales Caching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum zertifizierten Business Coach, eine zertifizierte Ausbildung zum Verkaufstrainer sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung

Der KeSch Trainer hat Lebebns- und Arbeitserfahrung in Polen, Deutschland und in den USA.

Trainingssprachen

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf polnisch, deutsch und englisch.

KeSch Trainer kommen aus