Vertriebsschulung und Leadership in Ungarn

Vertriebsschulung Leadership

Der KeSch Trainer ist Experte für Vertriebsschulung und Leadership in Ungarn. Er hat ein Studium zum Ingenieur für Kybernetik und künstliche Intelligenz (Technische Uni Kosice, Slowakei). Er war zunächst im Bereich Marketing, später als Mitarbeiter im Bereich HR und schließlich als Leiter Recruiting bei einem internationalen Konsumgüterhersteller tätig. Anschließend arbeitete er noch einige Jahre als Direktor bei einem Real Estate Unternehmen .

Kompetenzen:

Seit 2004 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Sales Skills, Vertriebsschulung und Motivation, Team Building und Zeitmanagement. Dazu kommen Recruiting und Mitarbeiterauswahl, Führungstraining, Leadership und Coaching für Manager.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Managementtrainer und Coach, eine Ausbildung in Leadership Assessment Tool und zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Ungarn, Tschechien und der Slowakei.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und englisch

KeSch Trainer kommen aus