Vertriebsberatung Osteuropa und Mittelosteuropa

Vertriebsberatung

Der KeSch Experte ist Spezialist für Vertriebsberatung Osteuropa und Mittelosteuropa. Er ist Diplomingenieur (Polytechnisches Institut Riga/Lettland) und Wirtschaftsingenieur (TU Berlin). Er war als Elektroingenieur in der Bauindustrie und als Vertriebsbevollmächtigter für das Firmengeschäft Osteuropa bei einem Finanzdienstleistungskonzern beschäftigt. Seit 2005 ist er als EU-weiter Versicherungs- und Rückversicherungsmakler mit Büros in Deutschland, Lettland und Russland tätig.

Kompetenzen:

Als Berater und Coach arbeitet er mit den Schwerpunkten internationales Finanzwesen, interkulturelle Beratung für das Baltikum und Vertriebsberatung für Osteuropa und Mittelosteuropa.

Seit 2001 hat er einen Lehrauftrag über die betriebliche Altersversorgung und das Steuerrecht an einer deutschen Fachhochschule.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland Weißrussland, der Ukraine, in Russland, Estland, Litauen und Lettland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Experte berät und coacht auf lettisch, litauisch, estnisch, russisch, ukrainisch, weißrussisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus