Verkaufstrainings Ungarn

Marketing Vertriebstraining

Der KeSch Trainer, Spezialist für Verkaufstrainings Ungarn und Markeitng in Ungarn, ist Pädagoge, Germanist und Romanist (Universitäten Heidelberg und Lima). Während seines Studiums in Lima war er bereits im Verkauf tätig und vertrieb anschließend peruanische Produkte in Deutschland. In Budapest leitete er die Division Schulung und Training einer deutsch-ungarischen Unternehmensberatung.

Kompetenzen:

Seit 1992 ist er Vertriebstrainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Verkaufstrainings, Vertriebstraining, Marketing und Teamentwicklung in Ungarn.

Der KeSch Trainer ist NLP-Master und bringt für Training und Coaching eine Trainerausbildung sowie zwei Ausbildungen zum Coach mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Österreich, Spanien und Ungarn.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht und trainiert auf ungarisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus