Verkaufstraining in Tschechien

Der KeSch Trainer ist Experte für Verkaufstraining in Tschechien und der Slowakei. Er hat ein Studium zum Diplom Kaufmann (Wirtschaftsuniversitäten Prag, Tschechien, und Wien, Österreich). Er war zunächst sieben Jahre als Leiter Vertrieb bei einem Unternehmen in der Finanzdienstleistung tätig. Anschließend arbeitete er 3 Jahre als Leiter Sales bei einer internationalen Bank und dann als Geschäftsführer bei einem Consultingunternehmen.

Kompetenzen

Seit 2014 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Verkaufstraining in Tschechien. Darüber hinaus trainiert er Leadership Development, Teambuilding und Konfliktmanagement, Cross-Selling und Preisverhandlung, Team Coaching und Management Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer und Coach eine Ausbildung in essential leadership skills sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Ländererfahrung

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Tschechien, der Slowakei, Polen, Russland, Österreich, Belgien und in den Niederlanden.

Trainingssprachen

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf tschechisch, deutsch, slowakisch und englisch.

KeSch Trainer kommen aus