Verkäufercoaching und Teamentwicklung

Verkaeufercaoching

Der KeSch Trainer, Experte für Verkäufercoaching und Teamentwicklung hat ein Studium der Philosophie und Psychologie (Universität Trier). Er war zunächst als Schulpsychologe und psychologischer Berater, später als psychologischer Leiter und als Leiter Führung und Zusammenarbeit bei einem internationalen Consulting- und Weiterbildungsunternehmen tätig.

Kompetenzen:

Seit 2000 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Leadership Training und Teamentwicklung, internationale Zusammenarbeit. Darüber hinaus Führungsinstrumente, Mitarbeitergespräche und Karriereprogramme, Verkäufercoaching, Innovations Coaching und systemisches Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer, eine Ausbildung zum systemischen Coach mit. Des Weiteren eine Ausbildung zum Qualitätsmanager und –auditor. Dazu kommen zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Portugal und Spanien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch, portugiesisch und englisch

KeSch Trainer kommen aus