Sales Training und Zusammenarbeit in Arabien

Sales Training

Der KeSch Trainer ist Experte für Zusammenarbeit und Sales Training Arabien. Er hat ein Studium zum Kommunikations- und Kulturpsychologen (University of El Minia, Ägypten) und zum Diplom Psychologen mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie (Uni Bochum). Er war zunächst als HR Developer beim British Council in Ägypten tätig. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Key Account Manager bei einem Telekommunikationsunternehmen. Dabei betreute er Großkunden in der arabischen Region.

Kompetenzen:

Seit 2005 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Sales Training und Zusammenarbeit in Arabien. Dazu kommen Vertriebstraining in Nordafrika und den Golfstaaten und Zusammenarbeit mit arabischen Mitarbeitenden. Das Weiteren interkulturelles Konfliktmanagement, Assessment Center und Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Auslandsentsendung.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum interkulturellen Trainer und eine Ausbildung zum Internationalen Managementtrainer mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, Algerien, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien und Ägypten.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf arabisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus