Prozessmanagement und internationales Managementtraining

KeSch Trainer für Prozessmanagement und internationales Mangementtraining

Der KeSch Trainer ist Experte für Prozessmanagement und internationales Managementtraining. Er hat ein Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Promotion (Universität Mannheim). Zunächst war er zwei Jahre Leiter Planung und Berichtswesen bei einem Unternehmen in der Energie- und Industrietechnik und anschließend 4 Jahre als kaufmännischer Leiter bei einem Automobilzulieferer tätig. Später war er 4 Jahre Leiter Auftragsabwicklung und Controlling bei einem Chemieunternehmen und schließlich 15 Jahre als CEO bei einem internationalen Unternehmen der Pumpenindustrie angestellt.

Kompetenten:

Seit 2015 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Prozessmanagement und internationales Managementtraining. Er ist Experte für  Managementtraining, Controlling und Qualitätsmanagement, internationales Prozessmanagement, Change Management und Mediation. Zusätzlich trainiert er Verhandlungsführung und Konfliktmanagement.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Coach, eine zertifizierte Ausbildung zum European Quality Manager sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit. Daneben hat er eine Ausbildung zum European Business Process Improvement Manager und eine Ausbildung in Wirtschaftsmediation.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Österreich, in der Schweiz, England und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch und englisch

 

KeSch Trainer kommen aus