Negotiation im Einkauf in Arabien

Negotiation Einkauf Arabien

Der KeSch Trainer, Spezialist für Negotiation und Einkauf Arabien, hat ein Studium zum Master in Material Science and engenering (Uni Erlangen). Er war zunächst 4 Jahre als Consultant bei einer internationalen Engeneeringgesellschaft in Katar angestellt.  Anschließend war er drei Jahre als Sales Manager und Service Manager für Middle East bei einem Hersteller für Haushaltsgeräte tätig.

Kompetenzen:

Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Salestraining und Servicetraining, Verhandlungsführung  in Arabien, Negotiation mit arabischen Geschäftspartnern. Des weitern trainiert er Leadership Training und Führung von arabischen Mitarbeitenden, Zusammenarbeit und Einkauf mit arabischen Partnern.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Business Coach und eine Ausbildung zum Trainer mit. Dazu kommen zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in der Schweiz, Österreich, Deutschland, der Türkei, Katar, dem Libanon und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf arabisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus