Managementtraining und Sales Training

Management Training Sales

Der KeSch Trainer ist Experte für Managementtraining und Sales Training. Er hat ein Studium in Informatik und Elektrotechnik (Uni Paderborn) und ein Diplom in Volkswirtschaftslehre und Soziologie (Uni Bielefeld). Er war zunächst 6 Jahre als Consultant und Business Consultant bei einer internationalen Unternehmensberatung in Griechenland tätig. Anschließend arbeitete er zwei Jahre als Organisationsberater und Coach bei einem Weiterbildungsunternehmen.

Kompetenzen:

Seit 2006 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Sales Training und Managementtraining, Negotiation Training. Dazu kommen Projektmanagement und Executive Coaching, Train the Trainer Training und Konfliktmanagement, Changemanagement und Personalentwicklung in Griechenland.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Business Coach, eine Ausbildung in Prozessmanagement und systemischer Moderation sowie Team Dynamics mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Griechenland und Zypern.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf griechisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus