Internationales Projektmanagement und interkulturelle Präsentation

Internationales Projektmanagement

Der KeSch Trainer ist Experte für Internationales Projektmanagement. Er ist Chemieingenieur (FH Münster) und Wirtschaftsingenieur (FH Pforzheim). Er war als Produktmanager in der chemotechnischen Industrie und anschließend mehrere Jahre als Leiter Vertrieb und Marketing in einem mittelständischen Chemieunternehmen tätig. Anschließend arbeitete er als Berater und Produkttrainer bei einem Labortechnikunternehmen. Zur Zeit arbeitet er auch als Hochschuldozent in den Bereichen Projektmanagement und Personalwesen.

Seit 2006 ist er Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebstraining und Key Account Management. Dazu kommen Präsentationstraining (Präsentieren vor internationalem Publikum), Verhandlungstraining  und Internationales Projektmanagement.

Kompetenzen:

Für Training und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Trainerausbildung, eine Coachingausbildung, einen Master of Arts in Erwachsenenbildung und zahlreiche methodische Weiterbildungen mit: z.B. als Mediator und als Rope Course Trainer.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in den Niederlanden und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer trainiert und coacht auf deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus