Internationaler Vertrieb und Verhandlungstraining in Indien

Internationaler Vertrieb Indien

Der KeSch Trainer, Spezialist Internationaler Vertrieb in Indien, hat ein Studium zum Mathematiker (University of Valetta und University of Kent). Er war zunächst als Information Systems Manager und Controller bei verschiedenen internationalen Hotelketten tätig. Anschließend arbeitete er als Market Analyst Business Development bei einem Hersteller für Landmaschinen und Baumaschinen.  Danach war er CEO eines Herstellers in der Möbelindustrie in Indien.

Kompetenzen:

Seit 2010 arbeitet er als Trainer, Hr Consultant und Coach mit den Schwerpunkten Internationaler Vertrieb in Indien, Projektmanagement und Presentation skills. Dazu kommen Verhandlungstraining und Interkulturelles Management .

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Business Trainer und eine Ausbildung zum Facilitator mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Irland, England, Australien, China, Indien, Malaysia, Vietnam und Malta.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf englisch, maltesisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus