Führungstrainings und Vertriebsschulung Retail

Fuehrungstrainings Vertriebsschulung

Der KeSch Trainer, Experte für Vertriebsschulung Retail,  hat eine Studium zum Agraringenieur und Diplomkaufmann (Uni Maribor/Slowenien). Er war Planungsanalytiker bei einem Agrarunternehmen. Anschließend war er mehrere Jahre als Sales Manager CEE bei einem internationalen Handelsunternehmen tätig.

Kompetenzen:

Seit 2005 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Vertriebsschulung Retail und Marketing, Verhandlungstraining und Führungstrainings, Selbstmanagement und Coaching.

Für Führungstrainings, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Trainer und Berater, eine Ausbildung zum Berater für Marketing und Marktforschung, sowie zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Bosnien Herzegowina, Serbien, Kroatien und Slowenien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf slowenisch, kroatisch, serbisch und englisch

KeSch Trainer kommen aus