Einkaufsschulung und Einkaufsstrategien in Brasilien

Einkaufsschulung Brasilien

Der KeSch Trainer ist Experte für Einkaufsstrategien und Einkaufsschulung in Brasilien. Er hat ein Studium zum Production Engineer und einen Master in Human Resources (Universität Sao Paul, Brasilien). Er war zunächst mehrere Jahre in Procurement und Supply Chain, zuletzt als President Supply Chain bei einem internationalen Unternehmen in der IT-Industrie tätig. Anschließend war er Direktor Supply Chain bei einem internationalen Telekommunikations- und IT Dienstleister.

Kompetenzen:

Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Einkaufsschulung und Einkaufsstrategien in Brasilien, Supply Chain Training und internationale Verhandlungsstrategien, Change Management und Management Training, Führungsstrategien und Executive Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Executive Coach und Team Coach, eine Ausbildung zum Facilitator und eine Ausbildung in Changemanagement mit. Dazu kommt eine Ausbildung in Advanced International Negotiation.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Trainings- und Arbeitserfahrung in den USA, England und Brasilien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf portugiesisch und englisch

KeSch Trainer kommen aus