Einkaufsmanagement und Einkäuferschulung

Einkaufsmanagement

Der KeSch Trainer ist Experte für Einkaufsmanagement und Einkäuferschulung. Er hat eine Ausbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft. Er war zunächst als stellvertretender Materialwirtschaftsleiter und später als Leiter Einkauf in der Elektroindustrie tätig. Es schlossen sich viele Jahre als Supply Manager, als Leiter Einkauf für zwei internationale Produktionsstandorte an. Danach arbeitete er als Global Commodity Manager, als Einkaufsmanager einer internationalen Geschäftseinheit und schließlich als Leiter internationales Einkaufstraining bei einem internationalen Unternehmen in der Elektroindustrie .

Kompetenzen:

Seit 2007 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Einkaufsmanagement, Einkaufscontrolling und Lieferantenmanagement, Einkäuferschulung und Global Sourcing Training. Dazu kommen  internationales Verhandlungstraining und Wertanalyse mit Lieferanten, Konfliktmanagement und Investitionsmanagement.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer neben einer Ausbildung zum Trainer und einer Ausbildung zum Einkaufsleiter zahlreiche methodische und didaktische Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Belgien, Österreich, Deutschland, England, Spanien und in der USA.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf deutsch und englisch

KeSch Trainer kommen aus