Negotiations, Internationale Verhandlungsführung

Negotiations

Der KeSch Trainer, Experte für Negotiations und Internationale Verhandlungsführung, ist Physiker (Universität Sussex, Brighton, UK). Er war zunächst als Einkäufer, später als Einkaufsmanager und Vice President Beschaffungsstrategien in der internationalen Getränkeindustrie tätig. Anschließend arbeitete er als Leiter Einkauf und Verträge bei einem internationalen Pharmaunternehmen.

Kompetenzen:

Seit 2013 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Einkaufstraining und Einkaufsstrategien, Internationale Verhandlungsführung, Negotiations und Vertragsmanagement, interkulturelles Training und Coaching.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Trainer für Supply und Procurement und zahlreiche Weiterbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Belgien, England, Irland, den Niederlanden, Ruanda, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus