Schulung für rumänisches Wirtschaftsrecht

Schulung Wirtschaftsrecht Rumaenisch

Der KeSch Experte ist spezialisiert auf Schulung Wirtschaftsrecht rumänisch. Er ist in Deutschland promovierter Rechtsanwalt mit Prädikatsexamen. Nach dem juristischen Studium in Sibiu (Rumänien) arbeitete er mehrere Jahre als Verwaltungsjurist und Syndikusanwalt in Rumänien. Daran schlossen sich mehrere Jahre als Associate in einer der großen internationalen Wirtschaftskanzleien in Frankfurt a.M. an. Seit 2003 ist er namensgebender Partner einer Anwaltskanzlei in Deutschland und Rumänien.

Kompetenzen:

Er hat profunde Erfahrung in Schulung und Beratung im deutschen und rumänischen Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht einschließlich Entsendungsrecht Deutschland – Rumänien und umgekehrt, Handelsrecht und Gesellschaftsrecht sowie Steuerrecht, einschließlich Internationales Steuerrechts bezüglich des Geschäftsverkehrs Deutschland – Rumänien.
Weiterhin ist er Autor zahlreicher Aufsätze in deutschen und rumänischen Fachzeitschriften über die relevanten Wirtschaftsrechtsgebiete in deutsch-rumänischen Geschäftsbeziehungen.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Experte hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland und Rumänien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Experte trainiert und hält seine Vorträge auf deutsch und rumänisch

KeSch Trainer kommen aus