Schulung Vergaberecht und Beamtenrecht

Der KeSch Experte ist Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Schulung Vergaberecht und Beamtenrecht. Er ist seit 1987 namensgebender Partner einer Anwaltssozietät und Fachanwalt für Verwaltungsrecht sowie Fachanwalt für das private Baurecht und Architektenrecht.

Kompetenzen:

Er hat profunde Erfahrung in Training und Schulung in den Bereichen Beamtenrecht, Beamtenversorgungsrecht, Disziplinarrecht und im Personalvertretungsrecht sowie der Verdingungsordnung für das Baurecht (VOB).

Der KeSch Experte ist Mitglied zahlreicher Beiräte, ständiger Mitarbeiter einiger Fachzeitschriften sowie Mitverfasser juristischer Kommentare. Er leitet Arbeitsgemeinschaften in der Referendarausbildung und hat seit 2006 die Funktion des Vorsitzenden in einer Prüfungskommission zur 2. Juristischen Staatsprüfung inne.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Experte hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland.

Trainingssprachen:

Der KeSch Experte trainiert und hält seine Vorträge auf deutsch.

KeSch Trainer kommen aus