EU Vertriebsrecht und Arbeitsrecht für Belgien und die Niederlande

Seminar EU Vertriebsrecht

Der KeSch Experte ist spezialisiert auf Schulung EU Vertriebsrecht. Er ist Jurist (Universität Leuven, Belgien). Seit  vielen Jahren ist er namensgebender Managing Partner einer internationalen Anwaltskanzlei mit Hauptsitz in Brüssel, Belgien.

Kompetenzen:

Seine Schwerpunkte in Training und Coaching sind das internationale und EU Vertriebsrecht und Franchising, Produkthaftung, Gesellschaftsrecht und Niederlassungsrecht sowie das internationale Arbeitsrecht.

Außerdem ist er Mitherausgeber verschiedener juristischer Kommentare und Fachzeitschriften in Belgien, Niederland und Deutschland.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Experte hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Experte trainiert und hält seine Vorträge auf deutsch, niederländisch, französisch und englisch.

KeSch Trainer kommen aus