Leadership und Salestraining Brasilien

Der KeSch Trainer ist Experte für Leadership und Salestraining Brasilien. Er hat ein Studium zum Master in Economics (Uni Rotterdam). Er war zunächst 10 Jahre als Managing Director eines brasilianischen Textilproduzenten tätig. Anschließend arbeitete er elf Jahre als Sales und Marketing Director eines Markenartiklers im Bereich Haushaltsprodukte und Kaffee. Zunächst in den Niederlanden und danach in Spanien. Es schlossen sich noch mehrere Jahre als Managing Director eines internationalen Produzenten in der Verpackungsindustrie an.

Kompetenzen:

Seit 2006 arbeitet er als Trainer, Berater und Coach mit den Schwerpunkten Salestraining Brasilien, Marketing, Negotiation Training , Leadership Training und Executive Coaching. Dazu kommen Team Training und Konfliktmanagement in Brasilien.

Für Training, Beratung und Coaching bringt der KeSch Trainer eine Ausbildung zum Executive Coach, eine Ausbildung zum interkulturellen Trainer und einen Master in problem solving and strategic communication nach Paul Watzlawick mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in den Niederlanden, Spanien, Portugal, Mexiko und Brasilien.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer coacht, berät und trainiert auf portugiesisch, spanisch, englisch, niederländisch und deutsch.

KeSch Trainer kommen aus