Internationales Change Management und Verhandlungstraining

Training Change Management

Der KeSch Trainer, Experte für Internationales Change Management und Verhandlungstraining, studierte Internationales Management und Marketing an der Universität Antwerpen. Danach studierte er Human Ressources Management an der IMPAC Universität, Florida.

Kompetenzen:

Er war 3 Jahre als Management Berater in einem Consulting Unternehmen tätig und arbeitete anschließemd 4 Jahre als Trainer und Consultant für eine Management-Beratung.

Seit 1998 ist er Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Verkaufstraining, Verhandlungstraining, Führungstraining und Training für Internationales  Change Management.

Für Training und Coaching bringt der KeSch Trainer Ausbildungen in NLP und als Personal Coach mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in England, Belgien und den Niederlanden.

Trainingssprachen:

Der KeSch Trainer berät, coacht und trainiert auf niederländisch und englisch

KeSch Trainer kommen aus