Internationale Strategieentwicklung und Verkaufstraining

Internationale Strategieentwicklung

Der KeSch Trainer, Experte für Internationale Strategieentwicklung, ist Maschinenmeister (Schiffe) und Diplom Kaufmann. Er arbeitete als Verkäufer und Marketingassistent in der Pumpenindustrie und anschließend als Marketingleiter in einem internationalen Produktionsunternehmen der Ventilatorenbranche.

Daran schloss sich eine Tätigkeit als Consultant und als Leiter einer kommunalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft an. Danach war er als Leiter Training eines internationalen Trainingsunternehmens tätig.

Kompetenzen:

Seit 2000 arbeitet er als Trainer, Coach und Berater mit den Schwerpunkten Verkaufstraining, Managementtraining und internationale Strategieentwicklung.

Für Training und Beratung bringt der KeSch Trainer eine Trainerausbildung und zahlreiche methodische Fortbildungen mit.

Arbeitserfahrung:

Der KeSch Trainer hat Lebens- und Arbeitserfahrung in Schweden, Norwegen und Dänemark.

Trainingssrachen:

Der KeSch Trainer trainiert coacht und berät auf dänisch, norwegisch, schwedisch, englisch und deutsch

KeSch Trainer kommen aus